Mit der Betriebsleitung der weltgrößten Pferdemesse „Equitana“ verbindet uns seit der ersten Ausstellung eine langjährige Freundschaft. Wolf Kröber, der leider verstorbene „Mister Equitana“ holte die Reit-Ponyfarm „DIE PFALZ“ bereits als aktiven Teilnehmer zur ersten Ausstellung nach Essen. Auch das heutige „Equitana-Team“ unter der Leitung von Christina Uetz hat diese Zusammenarbeit beibehalten. Die Ponyfarm „DIE PFALZ“ gestaltet mit großem Erfolg ständig das Kinderprogramm der Messe.

Vor der Messe 2007 endet nach 35 Jahren ständiger Mitarbeit, unsere Teilnahme an der "EQUITANA".was wir natürlich ausserordentlich bedauern

Die "EQUITANA"-Zeit wird uns stets in Erinnerung bleiben.:

 

Auf der "Equitana" 2013 wurde unser Senior für langjährige Mitarbeit , mit dem "Equitana"- Bildband , geehrt.


Mit Heide Kröber der Frau von "Mr. Equitana" auf der Equitana-Fete


Zwei alte "Epuitana-Hasen" Dr. Helmut Ende, der Messetierarzt und "Teddy" der "Kinderonkel"


Unser Equitana-Team 2001: (von l. nach r.) Frank T., der "Senior", Torsten Block, Nina Heinrich, Leila Kupfer und das Pony "Pfalz-Bethlehem"

 

Das schrieb die "EQUITANA"-Leitung unserem Senior-Chef zum 75. Geburtstag.

Lieber Teddy !

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 75.Geburtstag !

Bei dieser Gelegenheit denken wir zurück an unsere vielen gemeinsamen Jahre. Zahlreiche Veranstaltungen mit Dir und Deinen zwei-und vierbeinigen Freunden sind uns allen in bester Erinnerung geblieben. Besonders natürlich die unzähligen Kinder, die Du jedes Mal aufs Neue glücklich machen konntest.

Teddy, Du zählst noch lange nicht zum "alten Eisen".

Was Du alles in diesen Jahren erlebt hast, kannst im Endeffekt nur Du selbst beschreiben. Wir jedoch sehen was Du erreichen konntest und sind glücklich. dass wir ein Teil davon waren und immer noch sind. Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Erfolg mit allem was Du planst, zudem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Jahre. Auf das Du allen "Deinen" Kindern", den Ponies und auch uns noch lange erhalten bleibst.

Für die nächste "EQUITANA" laufen die Planungen auf Hochtouren. Dabei denken wir natürlich auch immer wieder an Dich. Nach all den Jahren bist Du immer noch so engagiert und aktiv im Einsatz für unseren Nachwuchs. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt und Du uns mit Deinem liebevoll geplanten Kinderprogramm noch viele Jahre auf der "EQUITANA" erhalten bleibst.

Wir wünschen Dir nochmals alles Gute...Dein "EQUITANA"-Team

Tina Uetz, Bonnie Bogner, Anna-Lena Grütz, Ulli, Miriam, Andrea, und Markus.