1976 öffnete die „Europamesse des Pferdes“ die international bekannte „Euro-Cheval“ in Offenburg im Schwarzwald ihre Tore.

 

Wir waren ab 1976 immer dabei und gestalteten das Kinderprogramm.

 

ACHTUNG ! 2016  waren wir wieder dabei !!!  zum 40-jährigen Jubiläum

 

Wir stellten in Halle 25/26   8 unserer Pony und Pferde aus und bestritten täglich das Kinderprogramm und waren im Showring zu sehen.


Wer ist stärker? "Rosinchen" oder die Kinder?


Superbrave Dartmoorponies auf der "Eurocheval "
von l. nach r.: Anja Müller mit "Pfalz-Nico", Melanie Meier mit "Omini" und "Huntspath-Harp"


Unsere "Araber" im Showprogramm: (von l. nach r.) Tina Baltruschat auf "Pfalz-Berolina", Sandra Bechler auf "Pfalz-Oceanwind", über dem Sprung: Frauke Mohr mit "Django."

Auf dieser Messe 1990 hatten wir sogar den amerikanischen Reitclub der NATO-Heidelberg mit uns zusammen auf der "EUROCHEVAL in Offenburg


Klaus-Ferdinand Hempfling arbeitet im Programm "Vom Spiel zum Sport" mit unserem Dartmoorhengst "Ghost of Smarty"


Wer weiß die richtige Antwort? Rasseraten auf der "Euro-Cheval" .