Zusammenarbeit mit "Wendy"

Eine weitere langjährige Beziehung bestand mit der Jugendzeitschrift „WENDY“, mit welcher wir in Kooperation fast alle Pferdemessen in Deutschland durchführten. Zeigte "WENDY" "Ihre Pferde", so waren es meistens unsere Pferde. Besonders auf den Messen „Equitana“ und „Euro-Cheval“ führten wir mit unseren Ponies das „Wendy“-Kinderprogramm durch. Aber auch Messen wie die Berliner „Hippologica“ , die Leipziger „Lypsia“ und die Erfurter „Reiten, Fischen,Jagd“ waren unser Betätigungsfeld im Auftrag von „Wendy“. Über 10 Jahre waren wir Partner von "WENDY" und arbeiteten mit den Chefredakteurinnen Gabi Kärcher und Frauke Förster zusammen . Leider wurde diese Zusammenarbeit im Jahre 2001 beendet, da „Wendy“ ab diesem Datum auf Messen nicht mehr präsent ist.

Wir sagen nach einer sehr lehrreichen und freundschaftlichen Zeit allen Mädels von "WENDY" DANKE !-Wir werden Euch nie aus unserer Erinnerung streichen.

 



Abschied von "Wendy" im Jahr 2001