Wie all die Jahre vorher, führten wir auch 2003 das Jugend- und Kinderprogramm auf der "Equitana 2003" in den Gruga-Messehallen in Essen durch.
hier einige Impressionen:


Alle Hände voll zu tun hatten Junior und Senior


Auf einer Messe: Tausend mal die gleichen Fragen und tausend mal die gleichen Antworten.
Es darf einem nie zu viel werden!


"Opa, ich reite jetzt in die weite Welt hinaus! " sagte die Kleine zum Senior-Chef.


"Mami, dieses Pony möchte ich haben! " (Kind mit "Pfalz-Dart-Dancingqueen")


"Hallo Kinder, hier gehe ich nicht mehr runter! "


Ein großer Gast an unserem Stand:" Pferdeflüsterer" Monty Roberts im Gespräch mit Frau Ludewig von der "Reiterrevue-international"


Auch mit ihm verbindet uns eine große Freundschaft: Superstar "Lorenzo" aus Frankreich.


Der Senior als "Sherlock Holmes" vor seinem Auftritt im großen Schauring.